Das Jahr 2020 geht für uns leider nur mit einer in diesem Jahr kleinen Feierlichkeit zu Ende. Wir danken unseren langjährigen Mitarbeitern für 10, 30 und 35 Jahre Betriebszugehörigkeit sowie Loyalität, Engagement und gute Zusammenarbeit!

Es ist nun die Zeit des Jahres, in der wir den Alltag draußen lassen und gemütliche Festtage daheim verbringen. Wir wünschen Ihnen ruhige und erholsame Feiertage mit Ihren Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!


Raphael – 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Raphael ist seit 10 Jahren in unserer Firma tätig. Er hat seine Ausbildung als Feinwerkmechaniker mit Bestnote abgeschlossen. Nach seiner Ausbildung ist er in die Konstruktionsabteilung gewechselt und hat neben seinem Job seinen Maschinenbautechniker erfolgreich absolviert. Raphael wird ab März die Leitung in unserer Konstruktion übernehmen.

Raphael Kober 10 Jahre


Manuel – 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Manuel arbeitet seit 10 Jahren in unserer Firma als Zerspanungsmechaniker. Er ist auf einer unserer 5-Achs Fräsmaschinen tätig. Sein Können und seine Zuverlässigkeit wird im gesamten Team sehr geschätzt.

 


Stefan – 30 Jahre Betriebszugehörigkeit

Stefan ist bereits seit 30 Jahren eine feste Größe in unserem Betrieb und gehört seit vielen Jahren zum unverzichtbaren Inventar. Er hat bei uns als Maschinenbaumechaniker begonnen und im Laufe der Zeit die Leitung der kompletten Fertigung übernommen. Mit seinem umfassenden Wissen ist er für uns und unsere Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner.


Rainer – 35 Jahre Jubiläum

Rainer hat vor 35 Jahren seine Ausbildung als Maschinenbauer bei uns begonnen. Er ist seit vielen Jahren für die Messtechnik zuständig und ist dafür verantwortlich, dass jedes Produkt fehlerfrei zu unseren Kunden gelangt. Seine Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kompetenz wird von uns und unseren Kunden im höchsten Maße geschätzt.

Wir sind sehr stolz solche langjährigen Mitarbeiter in unserem kompetenten Team zu haben.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!